Startseite
  Über...
  Archiv
  bück dich!
  wau, wau <3
  fuckin.lovely.freaks <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pinker-power-pinguin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheißtag.

ja also es fing alles damit an dass ich nich genug nudeln essen konnte weil cih viel zu früh satt war zum mittag. dann beim haare waschen war das fructis auf einmal alle. nun ist der verdammte ami auch noch weg bis freitag (verdammt, verdammt, das geht mir viel zu nah) und keine sau da zum reden oder so. mir ist langweilig. ich spiele mit tobi ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst. wer hätte gedacht dass was längliches fleischfarbenes ein arm ist ._. danke tobi, dass du versuchst mich aufzuheitern :* aber seit dem moment als mein fructis alle war wusste ich der tag würde scheiße werden.

Die Liebe ist ein wildes Tier, sie atmet dich, sie sucht nach dir. Nistet in gebrochenen Herzen geht auf Jagd, bei Kuss und Kerzen.

Hey, cih hab endlich n Grund die verfluchten Amis zu hassen. Aaaaaaaron. Come back and stay here please. Überhaupt, Aaron, wasn das fürn Name. Boygroup-Schwuletten-Glitzer-mäßig.  Ih gitt. Nein so einen will doch niemand.

Gar niemand.

Nichtmal Ich.

Besonders nicht Ich.

Ich bin fett, scheiß Weihnachten.

xxx

 

Edit: Mein Hengst heißt Flori nicht Tobi. Entschuldige Hübscher :/ Ich bin doof^^

 

26.12.06 19:44


Neues Land. Unbekannt.

she's okay, but she feels fucked up.

träumerisches halle/saale. Benni musste Arsch knippsen. *seufz*

Zu sexy für diese Welt <3

Einfach mal die Fresse halten.

21.12.06 21:13


Nase noch heil.

Pseudobruch, ihr versteht^^ Moah. Ich weiß wirklich nichtmehr was ich denken soll. Den einen Tag so, den andern so. Entscheide dich doch bitte mal. Du kannst mich nicht einmal angucken als ob du sonstwas sagen willst und den andern Tag naja du weißt schon. So geht das nicht. Das macht mich total krank. Ich mein, nich dass ich aufhören würde, das für dich zu empfinden, nein, ich würde auch 10 Jahre dein Spiel mitspielen, denn es gibt ja die guten Tage. Aber sowas kannst du mir nicht antun, klar. Man man man.
8.12.06 21:32


herz.

so nun wurde mir endlich die verfickte nase gebrochen. danke.
7.12.06 21:57


Keine Lust auf garnix?

Erstmal vorneweg, sollte man schon merken wenn amn im ICQ ignoriert wird oder? oO -.-

So, gestern war Mayas Geburtstag. War ganz okay soweit, warn ja ncih lange da. Heute gammle ich seit um 11 frühs nur rum und finds gleichzeitig langweilig und toll. Es riehct nach Keksen, cih muss gucken gehn.

Hmm Ananas <3

Ich liebe das Leben, doch das Leben liebt mcih nicht.

Ich liebe es zu geben, doch geben kann ich nichts.

Ich liebe es zu lieben, doch lieben tu ich nie.

Ich hasse, all die Dinge die cih so liebe.

2.12.06 16:03


My libido. I know a dirty word :D

Yea I know a dirty word. But i'm not allowed to tell it anybody..Hihi.Jaja ich bin hin und hergerissen. Wenn man so mag. Haarrr Pirat!               

Hey hey, rasputin, leader of the russian queen! <3

You raise me up to more than I can be..

 

27.11.06 20:07


Samsas Traum. Endgeil. Krankhaft.

Samsas Traum - Ein Fötus wie du, komm auf mein Begräbnis baby 

I would kill you twice
I would kill you twice

Mein Herz auf 180 stundenkilogramme Speed
Ein Puls der seines gleichen sucht
und Blut das vor den Adern flieht
Ich wünscht, ich wär im Wunderland
mit ner dicken Wumme in der Hand
und Alice lutschte meinen Schwanz
komm schluck es Baby
schluck es und dann Tanz

Warum ist jede Göre immer eines anderen Frau?
Warum wandert man für einen Mord solange in den Bau?
Warum sind die Tage öde und die Nächte viel zu kurz?
Warum kommt der Aufprall immer 17 Stunden vor dem Absturz?
Und warum darf man immer nur die Arschlochkarte ziehn?
Hey, hey Rasputin, leader of the russian queen!

Ich treff dich in Polen Baby,
tief unter der Erde maybe!
Heute ist der elfte September (wow)!
Ich treff dich in Polen Baby,
komm auf mein Begräbnis Baby!
Heute ist der elfte September 2002!

Jetzt ist Schluss mit Kaspermucke
der Krachmann sitzt in meinem Ohr
I have got one regret, that
I have not killed you yet
Baby lass mich dein Foetus sein und
mach es mir im Teufelskreis:
Without Thirwell's music,
I would kill you twice

Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knien?
Hey, hey Rasputin, leader of the russian queen!

Samsas Traum - Im Embryonenvernichtungslager

Hängt die Schlampe höher!
Hängt sie zu den andern
Mißgeburten deren Seelen
Dort unter der Decke wandern.
Hängt die Schlampe höher,
Schlitzt die Fotze vorher auf,
Und reißt ihr den verfluchten Balg
Mitsamt dem Uterus heraus!

Samsas Traum - Suicide Apartment 47

Blow your brains, count to eleven,
This is Suicide Apartment 47.
Blow your brains and close the door,
This is Suicide Apartment 44.

Oh concrete, concrete on the wall,
Will he resist or will he fall?
The wallpaper, once your nice dress,
Will turn into a bloody mess.
Oh carpet, carpet on the floor,
You'll surely miss his feet.
Please move your ass outside that door,
We're playing "trick or treat".

Samsas Traum - Nikotin und Meskalin

Ich kann die alte Mutter Tod noch auf mir reiten sehn, meine Brust sie schmeckt nach Nikotin.
Du hast den Wolf gesäugt und er, er hat dein Blut geleckt.
Dieser Fick war pures Meskalin.

Zwischen meinen Beinen tobt ein Ki-Ka-Concentration-Camp.
Wer mir ihren Kopf bringt, der bekommt meine Seele geschenkt.
Du sprichst von Ehrlichkeit und meinst mit "ehrlich": "LÜGE!".
Schnipp-schnapp, ich schneide dir die Zunge ab.
Komm her und fick mich, fick mich, fick mich,fick mich noch fester.

Samsas Traum - Hände hoch

Heut' pfeif' ich auf die Arbeit,
Heut' pfeif' ich auf das Geld.
Heut' pfeif' ich auf alle Regeln
Und mach' nur, was mir gefällt.

Messer, Gabel, Scher' und Licht
Sind für kleine Kinder nicht.
Nun, Zuckerschnute, gib' fein acht,
Ich hab' Dir etwas mitgebracht.
Messer, Gabel, Scher' und Licht
Sind für kleine Kinder nicht.
Nun, Zuckerschnute, gib' fein acht,
Ich zeig' Dir wie man Feuer macht.


Heut' pfeif' ich auf den Morgen,
Ich pfeif' auf die Polizei,
Heut' pfeif' ich auf die Sorgen,
Und auf Euren Einheitsbrei.

Heut' pfeif' ich auf den Rest der Welt
Und Du, Du pfeifst mit mir
Heute ist mir alles ganz egal
Denn ich lieg' neben Dir

Samsas Traum - Zwei Gelsen und ein Strick

Ich bin kein Kind
Von Traurigkeit
Bin zu jeder Schandtat bereit
Um dich mit einem Kuss ins
Traumland zu entführ´n
Denn wer nicht wagt,
der nicht gewinnt,
deshalb sind wir das, was wir sind,
es ist egal, wie tief man fällt,
zu uns´ren Füßen liegt die welt.

Ja manches ist krank, anderes einfach nur geil. Jedoch alles ist faszinierend. Und nein ich bin nicht gestört oder psychisch labil und ich habe nicht vor Amok zu laufen oder Suizid zu begehn. Ich bin ekin Emo, ich weiß nur was ich will. - Danke. -

22.11.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung