Startseite
  Über...
  Archiv
  bück dich!
  wau, wau <3
  fuckin.lovely.freaks <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pinker-power-pinguin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Lust auf garnix?

Erstmal vorneweg, sollte man schon merken wenn amn im ICQ ignoriert wird oder? oO -.-

So, gestern war Mayas Geburtstag. War ganz okay soweit, warn ja ncih lange da. Heute gammle ich seit um 11 frühs nur rum und finds gleichzeitig langweilig und toll. Es riehct nach Keksen, cih muss gucken gehn.

Hmm Ananas <3

Ich liebe das Leben, doch das Leben liebt mcih nicht.

Ich liebe es zu geben, doch geben kann ich nichts.

Ich liebe es zu lieben, doch lieben tu ich nie.

Ich hasse, all die Dinge die cih so liebe.

2.12.06 16:03


herz.

so nun wurde mir endlich die verfickte nase gebrochen. danke.
7.12.06 21:57


Nase noch heil.

Pseudobruch, ihr versteht^^ Moah. Ich weiß wirklich nichtmehr was ich denken soll. Den einen Tag so, den andern so. Entscheide dich doch bitte mal. Du kannst mich nicht einmal angucken als ob du sonstwas sagen willst und den andern Tag naja du weißt schon. So geht das nicht. Das macht mich total krank. Ich mein, nich dass ich aufhören würde, das für dich zu empfinden, nein, ich würde auch 10 Jahre dein Spiel mitspielen, denn es gibt ja die guten Tage. Aber sowas kannst du mir nicht antun, klar. Man man man.
8.12.06 21:32


Neues Land. Unbekannt.

she's okay, but she feels fucked up.

träumerisches halle/saale. Benni musste Arsch knippsen. *seufz*

Zu sexy für diese Welt <3

Einfach mal die Fresse halten.

21.12.06 21:13


scheißtag.

ja also es fing alles damit an dass ich nich genug nudeln essen konnte weil cih viel zu früh satt war zum mittag. dann beim haare waschen war das fructis auf einmal alle. nun ist der verdammte ami auch noch weg bis freitag (verdammt, verdammt, das geht mir viel zu nah) und keine sau da zum reden oder so. mir ist langweilig. ich spiele mit tobi ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst. wer hätte gedacht dass was längliches fleischfarbenes ein arm ist ._. danke tobi, dass du versuchst mich aufzuheitern :* aber seit dem moment als mein fructis alle war wusste ich der tag würde scheiße werden.

Die Liebe ist ein wildes Tier, sie atmet dich, sie sucht nach dir. Nistet in gebrochenen Herzen geht auf Jagd, bei Kuss und Kerzen.

Hey, cih hab endlich n Grund die verfluchten Amis zu hassen. Aaaaaaaron. Come back and stay here please. Überhaupt, Aaron, wasn das fürn Name. Boygroup-Schwuletten-Glitzer-mäßig.  Ih gitt. Nein so einen will doch niemand.

Gar niemand.

Nichtmal Ich.

Besonders nicht Ich.

Ich bin fett, scheiß Weihnachten.

xxx

 

Edit: Mein Hengst heißt Flori nicht Tobi. Entschuldige Hübscher :/ Ich bin doof^^

 

26.12.06 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung