Startseite
  Über...
  Archiv
  bück dich!
  wau, wau <3
  fuckin.lovely.freaks <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pinker-power-pinguin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aktualisierung.

um hier mal wieder einiges aufzufrischen ne. ich bin nichtmehr krank. gestern kam mein rammstein tshirt an und ich muss sagen, abgesehn von der größe, ist es einfach perfekt. und es fehlt noch ein geruch darin. ein geruch an den ich mich gerne erinnere, wie bei der unterhose von felix oder so. heut war alles ganz "chillig" ^^ hab bis um 9 geschlafen, dann gegessen und gefernseht. dann kam toni von halb zwei bis um 6 und wir haben geredet und so. über was kann cih leider nichtmehr hier veröffentlichen, inzwischen kennen zuviele diese seite. ich habe heut entdeckt dass es spaß macht dinge, wie z.b. bleistifte oder sonnenbrillen zu zerstören. ich schocke ja gern aber das ist mir neu. dann kam der dhl-mensch und klingelte. ich ahnugnlos wie nix, öffne die tür im aktuellen look, der da war: katzenohren, harry potter tshirt, karierter rock, netzstrümpfe mit strapsenansatz... ich glaube ich würde von mir ein extremes sexualleben, oder ein verkleidungsdrang vermuten. wenn er das nächste mal kommt geh ich nackt raus xD

no milk today, my love has gone away____ falls jemand dieses lied hat, schicken! danke_

wie kann man mcih eig beschreiben? hab mal ein paar leute befragt:

chris:    verrückt, pussy, emo! (--> bei verrückt geh ich mit, bei emo manchmal auch, aber pussy? ich bin die antipussy!)

andrej: nachdenklich, humorvoll, anders (--> volle zustimmung.)

weini: grausam, fies, süß (klingt ja nett xD)

felix: melancholisch, romantisch & liebevoll (hmmm)

toni hat gesagt ich bin unromantisch. ja vllt. aber ich seh es mehr so, dass ich nicht auf kitsch stehe. zum beispiel diesn valentinstag. oder rosen. oder kerzen. wobei ich auf kerzen sehr stehe aber nciht im zusammenhang mit romantik :p ich intressier mich aber durchaus wie große romanzen wie romeo und julia, bonnie und clyde, harry und sally, so besondere liebe halt. der gedanke z.b. von bonnie und clyde ist schön. [lest euch bloß nicht ihre geschichte auf wiki durch, alles runtergespielt, ernüchtert, da war mehr liebe dabei!]

 x] jezz hab cih keine lust mehr, auf wiedersehn <3

KnopfKopf_____

 

1.2.07 20:22


lachen verursacht bei mir heute leider krebs.

so erschtema mein pony mobil machn:

so un noch blake mobil machen:

meine zwei lieblinge haha :X

11.2.07 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung